[Agios Dionysios ]

Rebellenaktivität
Checkpoint Einnahme

– Es müssen mindestens 6 Polizisten online sein

– Die Polizei muss vor der Checkpointeinnahme über die Postion informiert werden

Stadtübernahme

– Die Stadtübernahme muss von einem Admin oder der Support-Leitung genehmigt werden, sofern es eine Spawnstadt ist (Kavala, Athira, Neochori, Pyrgos oder Sofia)

– Es müssen zu Beginn der Übernahme min. 15 Polizisten online sein

– Alle beteiligten Spieler müssen ein einheitliches Clantag tragen

Geiselnahmen

– Für eine Geiselnahme müssen min. 6 Polizisten online sein

– Fake-Geiselnahmen sind nicht erlaubt

– Geiselnahmen sind erlaubt, sofern sie mit Rollenspiel ausgeführt werden (nur direkte Verhandlungen, keine Überweisung, realistische Forderungen)

-Geiselnahmen dürfen nicht in den Rebellenaußenposten oder nach Rebell-City verlagert werden.

Banküberfall kleine Banken und Staatsbank

– Für einen Banküberfall müssen min. 10 Polizisten online sein. Bei Fort Knox müssen mind. 13 Polizisten online sein.

– Alle beteiligten Spieler müssen das gleiche Clantag tragen.

– Fort Knox darf erst 20 Minuten nach einem Restart überfallen werden.

– Jedem Clan bzw. jeder Gruppierung ist es pro Server Periode nur einmal erlaubt jede Bank auszurauben.

Allgemein

– Es ist erlaubt, seine Kameraden zu unterstützen, auch wenn man zur Startzeit der Situation noch nicht auf dem Server ist. Man darf jedoch nicht die New-Life Regel brechen oder sich mit anderem Namen einbringen.
Fahrzeuge
Fahrzeug Regeln
– Das Beschädigung bzw. Rammen von Helikoptern mit anderen Helikoptern ist verboten

– Es gibt eine Mindestflughöhe von 400 Metern über den Spawnstädten. Das Landen darin ist für Zivilisten nicht erlaubt. Einsatzkräften ist es erlaubt, während eines Einsatzes in Spawnstädten zu landen (Ausnahme Kavala)
– Das Ausbremsen ist im Rollenspiel erlaubt, wenn der Ausgebremste seine Geschwindigkeit nicht verringert. In diesem Fall liegt die Schuld bei einer möglichen Kollision bei diesem. Vorher muss eine Überfallankündigung gemacht worden sein

– Gestohlene Helikopter müssen sorgsam behandelt werden. Wird ein Helikopter von dem Dieb absichtlich zerstört, muss er diesen ersetzten

– Bei einem Gefecht oder einer Verfolgung ist es erlaubt Textnarichten mit einer
Warnung an den Helikopter (Pilot) zu schicken (unbedingtes einhalten der Reaktionszeit von mind. 15 sek.). Überfallsankündigung per Textnachricht auf Helikopter sind Verboten.

– Fahrzeuge, die nicht in Zivilistenshops erhältlich sind, gelten als illegal und werden von der Polizei beschlagnahmt.