[Agios Dionysios ]
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Bewerbungen » Polizei Bewerbungen » Bewerbung von Lukas Müller als Polizist (Bewerbung als Polizist)
Bewerbung von Lukas Müller als Polizist
viper1Datum: Samstag, 13 Feb. 2016, 19.49.13 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: MEDIC
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Bewerbung um eine Ausbildung als Altis Life Polizist auf dem Agios Dionysos Server von Lukas Müller

Anschrift:
Agios Dionysios
Back Straße 9
86853 Agios
Altis

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in den Channel 7 News von Altis gelesen und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Altis Life Polizisten bewerben.
Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich gerne die rechtschaffene Seite von Altis kennen lernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will.

Zu meinen Anfängen in Altis Life: Alles begann in meiner Geburtsstadt Agios Dionysios, wo ich bereits im Alter von 14 Jahren mit dem Gesetz in Kontakt gekommen bin und mitbekommen habe welch Waffengewalt doch hier herrscht.
Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf. Ich hatte die Berufschule besucht und habe eine Ausbildung zum Sanitäter gemacht.

Einige Jahre vergingen und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als mehr Action brache und als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Recht und Ordnung auf Altis einsetzen möchte.
Und deswegen möchte ich ab Heute als Hoffentlich Polizei Anwärter.

Über mich:
Alter: 14 1/2
Name: Lukas
Spitzname: Viper
Geschlecht: Männlich
Kritik und Aufnahmefähig
Stets zu Roleplay im Stande
Ich besitze gute Spielkenntnisse in Altis Life
Ich bin gerne für den ein oder anderen Spaß zu haben
TS3 + Headset vorhanden
Spielstunden in Arma 3 472 Std.
Polizei Stunden: ca. 300 Std.

Meine Onlinezeiten sind verschieden deswegen kann ich keine angeben

Ich würde mich sehr über ein weiterführendes Bewerbungsgespräch auf dem Ts³ freuen und stehe ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

MFG Lukas Müller

Ach außerdem bin ich gut im Plänen und Taktiken zu machen.
Ich freue mich sehr auf die zusammenarbeit


Mitteilung wurde bearbeitet von viper1 - Sonntag, 14 Feb. 2016, 12.32.17
 
KevinGrossDatum: Samstag, 13 Feb. 2016, 19.52.01 | Nachricht # 2
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 2000
Auszeichnungen: 0
Ruf: 10000
Status: Offline
Wird bearbeitet

Kevin Gross
 
Forum » Bewerbungen » Polizei Bewerbungen » Bewerbung von Lukas Müller als Polizist (Bewerbung als Polizist)
Seite 1 von 11
Suche: